Gute Arbeit braucht qualifizierte Mitarbeiter

Peter Haas, viele Kunden kennen ihn seit der Firmengründung als Schreiner für Spezialaufträge. Er kümmert sich um die Auftragsannahme und -abwicklung vieler kleiner und mittlerer Aufträge, die bei uns kurzfristig und gleichzeitig realisiert werden.

Als Werkstattleiter optimiert Thomas Stieger die Arbeitsabläufe, übernimmt häufig die Kundenbesuche und sorgt dafür, dass unsere Auftraggeber mit unserer Leistung zufrieden sind.

Um Nachwuchs für den eigenen Betrieb zu sichern und in Wahrnehmung unserer gesellschaftlichen Aufgabe bilden wir geeignete Bewerber zum/r Schreiner/in aus. Derzeit lernt bei uns ein Azubi.

Die Stadtschreiner – die Holzwerkstoffprofis

Wir sind die schnelle Schreinertruppe, die durch die zentrale Lage, der großen, sehr gut und modern ausgestatteten Werkstatt für die meisten Kunden gut erreichbar ist. Wir setzen Ihre Aufträge mit Kompetenz, Engagement und Flexibilität kurzfristig und sachgerecht um.

Alles auf einen
Blick

Holzlexikon